Photo Booth Fun


Glitzerndes Goldkonfetti. Eine Seifenblasenpistole. Jede Menge Luftballons und Pompoms. Wunderbare Freunde. Meine Cousine in einem Brautkleid. Ihr Freund im Anzug. Die schönsten Herbstblumen. Und noch mehr Goldglitzer. So sah der grobe Plan für das Photo Booth Styled Shooting für die Fotos meiner neuen Website für Nadine Burck Fotografie aus. Und was soll ich sagen? Der Abend hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Meine Cousine sah im Brautkleid von noni und ausgestattet mit den Blumen von Silk and Magnolia so unfassbar schön aus und auch auf meine Freunde ist Verlass! Eine/r hübscher als der/die andere! Und deshalb kann ich diese Bilder auch unmöglich für mich behalten. Ich gebe zu, es war ein klein wenig Alkohol im Spiel – aber hey, die Fotos sollen ja auch authentisch sein...























Brautstrauß, Blumenkranz und Blumenarmband: Silk and Magnolia*
Brautkleid Juli mit dreifarbigem Gürtel: noni*
Rein weißes Kleid: privat
Quastengirlande in gold, koralle und sand: Pomballon*
Photo Booth Props: Amazon (Partnerlink) 
LOVE Folienballon Set: Fräulein K sagt ja*
& Folienballon: Fräulein K sagt ja*
Goldenes Glitter Ballon Set: Fräulein K sagt ja*
Goldener Pailetten-Tischläufer: Fräulein K sagt ja* 
Wabenbälle mit Quasten: Pomballon*
Quastengirlande in gold, koralle und sand: Pomballon*
Goldene Drehgirlande aus Krepppapier: Amazon (Partnerlink) 

Ich nutze für meine Photo Booth diesen Blitz auf diesem Lampen-Stativ, diese Softbox, diese Blitz-Fernsteuerung, dieses Hintergrund-System und diesen Selbstauslöser. Meine Kamera steht dabei auf diesem Stativ. (Partnerlinks) 



Wer jemals eine Photo Booth plant, dem sei eines ans Herz gelegt: KONFETTI! Am allerbesten metallisches Goldkonfetti.

Hier sind die Phasen eines Projektes mit metallischem Goldkonfetti.

Freitag: "OH MEIN GOTT!! KONFETTTTIIIIII! GEEEEIIIIL!"
Freitag, sehr spät nachts: "Oh mein Gott! In der ganzen Wohnung liegt Konfetti! Aber egal, das war´s wert!"
Samstag: "Haha, wir werden am ersten Geburtstag unseres Erstgeborenen noch Konfetti-Schnipsel von Freitag hier finden!"
Samstag Mittag: "Haha, Manuel, an deiner Stirn klebt immer noch Konfetti!"
Samstag Abend: "Komm, wir saugen jetzt das Konfetti weg!"
Sonntag: "OH GOTT! IN DER GANZEN WOHNUNG LIEGT IMMER NOCH KONFETTI!"
Montag: "Wer kam eigentlich auf die scheiß Idee mit dem Konfetti?"


Habt es schön!
Nadine

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Hier kannst du mir folgen, wenn du magst:




Die mit * markierten Produkte wurden mir (teilweise leihweise) für diesen Post zur Verfügung gestellt.

Labels: , , , , , ,